Leonarda Luisa Vielitz

Moin,

ich heiße Leonarda und mache meine Ausbildung im Bereich Groß-/ und Außenhandel bei

Edding/Legamaster. Während meiner Ausbildung bin ich hauptsächlich bei Legamaster

untergebracht. Ab und zu werde ich aber auch die Chance bekommen, in Abteilungen von Edding

reinzuschnuppern.

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Reinfeld. In meiner Freizeit treffe mich mit Freunden und

genieße im Moment das gute Wetter draußen. Des Weiteren versuche ich mich zum Sport zu

motivieren, wenn das mal wieder nicht Geklappt hat gehe ich auf die Couch und gucke meine

Lieblingsserie auf Netflix. Ich fotografiere für mein Leben gerne und meine Katze spielt immer das

perfekte Modell für mich. Des Weiteren höre ich gerne Musik und singe auch gerne im Auto mit.

Leider zählt jedoch das Singen nicht zu meinen Stärken. Eine weitere große Leidenschaft von mir ist

das Reisen und das Entdecken von neuen Ländern, Städten und Kulturen.

Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin das ich glücklich und gesund bleibe, dass ich meine

„Traum“-Abteilung finde und Karriere machen kann, eine eigene tolle und glücklichen Familie zu

haben, mit schönen Haus und mit zwei süßen Hunden und einer verschmusten Katze leisten

kann.

 

Zum Schluss kann ich sagen, dass ich mich sehr auf die kommende Zeit mit den anderen Azubis

freue und auch das Unternehmen und die anderen Abteilungen noch besser kennenzulernen!

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau Pinterest Icon
  • Grau YouTube Icon

© 2019 edding Azubis

edding AzubiBlog

Kontaktinfo

edding Azubis

Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg

Deutschland

041028080